Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Tarif nicht aktiv.

Guten Tag,  ich habe am Sonntag mit dem Kundenservice telefoniert da mein Internetanschluss nicht ging. Wir haben festgestellt das mein Vertrag ewig alt ist und es an meiner Kabelbox liegen könnte. Alles schön und gut nun habe ich einen neuen Vertrag...

kiova67 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug: In neuer Adresse nur veralteter Kabelanschluss?

Hallo zusammen,   ich habe aktuell einen Kabel-Vertrag bei Vodafone für Internet (Cable Max 1.000) und TV. Zum 1. Juli müssen wir nun umziehen.   Laut Check auf der Vodafone-Website ist an der neuen Adresse Kabel verfügbar. Der (sehr technisch sehr k...

foto.JPG
GregorDa von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option 6,99 vs. 4,99 ?

Guten Tag,ich habe derzeit einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für meine Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 EUR. Aktuell kostet die Option nur noch 4,99 EUR. Wäre es möglich meinen laufenden Vertrag auf die o.g. 4,99 EUR umzuste...

bjoern_sy von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wichtige Info zu Deinem Internet-Vertrag

Hallo,ich habe von Vodafone die jährlichen Infos zu den abgeschlossenen Verträgen erhalten. Bei den Infos zu den gekündigten Vertragsbestandteile TV-Connect und GigaTV-Premium stand auch richtigerweise der Text "Schade, dass Du diesen gekündigt hast....

Maxos61 von Netz-Profi
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des Vertragswechsels vom 10.05.23

Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und möchte meinen am 10.05.23 in Auftrag gegebenen Vertragswechsel widerrufen. Leider habe ich bereits 2 Mails an die angegebene E-Mail Adresse gesendet ohne Rückmeldung sowie über die online Seite...

Monak98 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung des Sicherheitspaketes fehlgeschlagen

Mir wurde von der Technikabteilung das Sicherheitspaket neu zugeschickt und ich konnte es auch installieren. Das Abonnement ist gültig. Aber wenn ich mich anmelden soll, akzeptiert er meine Anmeldedaten nicht. Bei "MeinVodafone" komme ich damit probl...

Kunden-Service bei Kündigung eines Vertrages

SACHVERHALTNach Kündigung eines von zwei vorhandene Verträgen wird ein Bestätigungsschreiben generiert, der1. keine Bestätigung dazu enthält, welcher der beiden Verträge gekündigt wurde (Vertragsnummer fehlt!) und2. auch keinen Hinweis auf ein nachfo...

jko64 von Rookie
  • 902 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Staendig Ausfaelle,Ich flieg laufend aus dem Online- Banking raus. Mal geht das Internet nich,mal bricht das Mobile zusammen, dann hab ich nur Störungen im Fernesehen,das Festnetz pfeift und zwitschert . Nein, so geht das nicht. ich steig aus dem SEP...

MarkTempe von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar

Hallo zusammen, ich kann leider meine Rechnung nicht einsehen bzw. Downloaden. Ich benötige sie um bei CHECK24 mein Cashback einzulösen. Hat noch jemand das Problem?