Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Seit Wechsel auf CableMax100 messe ich weniger

Hi,ich bin diesen Monat von 250 auf 1000 gewechselt, natürlich habe ich gleich den Vodafon Speedtest durchgeführt und komme knapp über 200 Mbit/s. Ja es ist Wlan, aber zuvor hatte ich fast immer zw. 240 und am Wochenende auch 260 Mbit/s!. Ich habe da...

justtryit von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet

Guten Tag,ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet Vertrag.Leider kann ich nur die letzten 6 Monate  in My Vodafone ansehen und drucken. Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 bis Dezember 2023 in...

Bob23 von Daten-Fan
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet ohne Kabelfernsehen als Mieter?

Hallo,in diesem Jahr soll ja das Nebenkostenprivileg für die Kabelfernsehgebühren enden. Wir nutzen schon seit vielen Jahren den Kabelanschluss nur noch für das Internet. Was müssen wir als Mieter denn nun unternehmen? Fallen für uns dann einfach die...

Bicker von Rookie
  • 440 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 cable Telefonnummer aktivieren

Hallo,ich schaffe es einfach nicht, eine Telefonnummer zu registrieren mit der Box.Bundesland:  SachsenGerät: eine eigene ungebrandete Fritz!Box 6490 Cable am Vodafone KabelanschlußIch habe die SIP Daten aus MeinVodaphone eingegeben, aber der Status ...

Dietlmaus von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Hallo Bei uns im Haus 70736 fellbacherstr 174 ist seit 1991  Kabelfernsehen vorhanden Aber laut Verfügbarkeit Prüfung keine Kabel Internet möglich ?Aber für das Nachbarn Haus 172 möglich obwohl eine Einheit istWarum ist bei unserem Haus nicht möglich...

GE4 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 freischalten-Dauer

Hallo zusammen,ich muss bald nur von zu hause arbeiten. Es muss alles über VPN funktionieren.Leider diese Verbindung ist nicht möglich. Der IT Mensch meinte, das mein Internet scheint eingeschränkt zu sein.Habe Vodafone kontaktiert. Sie sagen das ich...