Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag nach 24 Monaten einfach geändert.

Hallo,  hatte bisher Red-Kabel mit einer Grundpreisreduzierung (siehe screenshot). Der Vertrag wurde verlängert, und NICHT geändert. Ich hatte KEINE Änderung auf 24 Monate Kündigungsfrist.Jetzt kommen sie mit CabelHome um's Eck, es wird teurer, ich w...

Jörg1234 von Forum-Checker
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Seht geehrte Vodafone Community,  ich hab seit August/September 2022 eine Sonderkündigung beantragt, da ich in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss vorhanden ist. Ein Techniker ist gekommen und hat es bestätigt. Zusätzlich habe ich den Mietvertra...

ViktorR von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving in same neighborhood

hi, I am moving to a new apartment in the same neighborhood (10minutes away from current apartment).What is the process of doing that? I have already done the process of adding the new address to moving service in 'myvodafone' account. When I call th...

Bridge Mode FritzBox 6591

Hallo, Ich habe einen Business 1000 Cable Anschluss von Vodafone und eine Mietbox Fritzbox 6591, wollte über das Vodafone Kundenmenü den BridgeModus aktivieren. Geht leider nicht mehr, wie kann ich es aktivieren?Im Menü steht lediglich "Für deinen Ro...

S4ny von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel not provided in the new apartment

Dear all,I have been using the Vodafone internet Kabel, but i am moving to a new apartment where the kabel is not possible and i need to switch to DSL.I applied for cancelling my contract with Vodafone but was asked to provide a confirmation that the...

Mahmed von Rookie
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes