Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Charges for first 6 months

Hi all, I use the internet via cable. I used to have O2 and one day out of the blue Vodafone came and said this area is taken over by Vodafone and we need to change your connection. They said first 6 months it's free and from the next month I need to...

Arvi von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin verzweifelt

Hallo Community,  mir sind die Hände gebunden.. egal ob mein Kabel vertrag zuhause oder meine Mobilfunk Verträge - ich bin einfach nur noch stinksauer. Habe 1000m/bits leitung zuhause, funktioniert nur bedingt - internet kracht alle 2 stunden ab. Man...

E-O29 von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung, wo bist du?

Hallo liebes Vodafone-Inkompetenzteam, nachdem mein Hauskabelanschluss von euch nach 18!!! Monaten nun doch mal fertiggestellt wurde, bekommt man eine Mail mit "Eine neue Onlinerechnung liegt vor". Daraufhin logge ich mich in mein Konto ein, aber fin...

Umzug - nach über 8 Wochen immer noch kein Internet

Hallo,Ich mache einmal einen Abriss der Ereignisse und bitte rum Ratschlag, wie ich nun weiter vorgehen soll?Es kommt eine kleine Wall of Text:Im Februar 2023 habe ich Vodafone gemeldet, das wir am 01.04.2023 in ein Haus umziehen werden. Laut Vodafon...

MetCrawl von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kann nicht angefordert werden

Hallo,versuche seit längerem einen Aktivierungscode (AC) für meinen GIGA TV Vertrag zu bekommen.Eine Auftragsbestätigung ( auch ältere ) mit diesem AC habe ich leider auch nicht mehr.Wenn ich auf der Vodafone Seite einen AC beantrage erhalte ich imme...

gotsgovod von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung "Preisanpassung"

Hallo,    hatte meinen Vertrag vorab schon gekündigt zum Vertragsende 2024.   Jetzt kam vor einiger Zeit die Preisanpassung mit der Möglichkeit zur Sonderkündigung.    Genau das habe ich getan, Kündigung per Post und zusätzlich über das Kontaktformul...

HMP von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Change in cable contract-BW

Hi,I have recently exprienced a absolut confusion for a contract change after moving to a new flat. I asked a Vodafone shop (in BW) and they offered another contract and DSL (although it was previously Cable and I was so happy with that) as they thou...

mahyarvet von Daten-Fan
  • 1016 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes