Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag trotz Kündigung? + Spezialauftrag

Hallo zusammen, ich habe im Juni meinen Kabelvertrag gekündigt.Anfang Juli bin ich umgezogen.In dem Bestätigungsschreiben steht, dass der Vertrag zum 16. Juli beendet wird.Ich habe ein persönliches Angebot erhalten, fand es aber eher uninteressant. A...

Kostja1 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone is a scam

Last May (2022), when I wasn't even in Berlin half of the year, I allegedly took on a new service on my 2018. Kabel contract which extended it to 2024. In the meantime I did the Kundigung (or at least I thought so) but it was overriden by my "new ser...

Fdich von Youngster
  • 155 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung, Vereinbarung, kein Angebot nun Änderung

Hallo Zusammen, das ist schon wirklich grenzwertig: Ich habe einen Kabel-Vetrag (Red Internet & Phone 50 Cable) dieser läuft demnächst aus. Als ich Frau Tietjen über die Hotline erreicht hatte, konnte diese mir kompetent und Kundenorientiert ein Ange...

Hellge von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin

Hallo,ich hab eine kurze Frage.                                         Am Sonntagabend hab ich mir einen Internetvertrag gemacht über die Internetseite. Soweit ist sich alles gut, hab eine Kundennummer erhalten und eine Auftragsnummer. Nach dem absc...

tina261 von Smart-Analyzer
  • 2157 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausländische IBAN (Revolut)

Hallo,ich habe meine Bank gewechselt und bin jetzt bei Revolut. Vorhin wollte ich meine Bankdaten ändern lassen. Allerdings erhielt ich die Meldung, dass dies mit einer ausländischen IBAN nicht funktioniert (meine IBAN ist aus Lettland). In Foren hat...

Houman von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unsuccess for logging in MzVodafone portal

Hello, I tried several times to register my cable contract in the MyVodafone portal with my customer number and the state currently living in, but it says something is invalid each time. I tried to call the customer centre, but the system always expl...

yogesh1 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

44536

Hello! 44536 Auf dem kelm 41 Lüne ! the internet  wifi disconects continously from Network ! How is that possible?    I pay for the services provided!!!!!     How is that possible huys?  almost 1 month?   and ...   when calling at service center...  ...

gigikent von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes