Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Ich finde den Hausübergapunkt nicht

Hallo, laut Vodafone ist bei mir im Haus Kabelinternet verfügbar. In der Vergangenheit habe ich 2 mal Kabelinternet bestellt, jedes Mal wurde der Auftrag wieder storniert, weil man den HÜP nicht findet. Ich wohne im 2. Stock, am Erdgeschoss habe ich ...

LeChatNoir von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrags-Aktivierung vorziehen möglich ??

Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich wäre, die Vertrags-Aktivierung vor zu ziehen?! Geplant ist der 15.09., aber da ich jetzt schon den Schlüssel der Wohnung erhalten habe, würde es mir quasi jetzt schon passen... allerdings nur wenn es mögl...

Laurinchen von Forum-Checker
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktionen auf Anfragen!

Hallo liebe Community. Ich weiss so langsam nicht mehr weiter. Seit Mai haben wir nun unser Internet über Kabel und irgendwie läuft es mit dem Kundenservice überhaupt nicht. Der Gigakombi Vorteil wurde noch immer nicht aktiviert- trotz telefonischer ...

Hamza82 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Email

Hallo,ich würde gerne meine Kabel-Rechnungen per Email erhalten. Ich wohne in Berlin. Was muss ich dafür machen?Vielen Dank im Voraus

toebtoeb von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Tarif

Hallo, Seit einiger Zeit stellte ich fest, dass meine Internet Verbindung langsamer geworden ist. Speedtests kommen auf 250mb/s ich habe aber Cable max 1000.Heute erhalte ich eine Mail von Vodafone mit folgendem Inhalt: "einmal pro Jahr informieren w...

Cctanoudji von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Die Intrrnet LED blinkt rot

Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone. Es ist eine Woche her, seit der Kabelrouter zu mir nach Hause geliefert wurde. Ich habe ihn sofort installiert, aber seitdem blink die Internet-LED rot. Was könnte das Problem sein, wie kann ich es lösen?

Sinan7 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerrufsbeginn Kabel-Internet

Hallo zusammen,ab wann beginnt das 14-tägige Widerrufsrecht?Ich ziehe erst am 01.09 um, aber habe jetzt schon meinen Vertrag bestellt und den Router erhalten.Im Internet hab ich gelesen, dass das 14-tätige Widerrufsrecht erst beginnt, wenn ich meinen...

develle92 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes