Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Dokumente

Hallo Team,ich kann seit längerer Zeit über Android oder Ioskeine Dokumente bzw. Rechnungen herunterladen. Ist das ein Problem von Vodafone ? Oder liegt es an mir?Bitte um Hilfe

couchlieger von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenorientierung

Liebes Vodafone-Team,ich habe bei Euch Kabel Internet. Mit dem Produkt bin ich auch weitgehend zufrieden, mit dem Techniker, der da war, war ich sehr zufrieden, und die Wartezeit auf einen Installationstermin war auch OK.Aber der Service ist überhaup...

Kevin34 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisanpassung, sogenannte Servicegebühr

Mit der Basispreisanpassung um 5,-€ wurde mein aktueller Tarif Red Internet & Phone 100/10cable preislich dem nächst höheren Tarif Giga Zuhause 100 Kabel gleichgestellt, ohne jegliche Leistungserhöhung. Auch die Begründung ist weder transparent, noch...

Daniel110 von Daten-Fan
  • 4602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

English help required: poor GigaZuhause quality

Hello. I am the customer of Vodafone GigaZuhause and I concluded a contract more than a month ago. The quality was mainly ok, but this week it was really unbearable. Multiple disconnections and I had to disconnect and reconnect modem multiple times t...

vabo von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Speed

Hallo,ich habe einen Giga-Internet-Anschluss. Demnächst soll bei uns (von einem anderen Anbieter) Glasfaser gelegt und angeboten werden. Aus diese Anlass habe ich mal wieder einen Speed-Test gemacht, mit einem Rechner, der nur per LAN an der FRITZ-BO...

wrwr von App-Professor
  • 258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Abo kündigen

Hallo!Ich habe einen GigaTV Cable inkl. Netflix Abo. Den GigaTV möchte ich beibehalten, aber den Netflix Abo möchte ich kündigen. Was soll ich dazu tun?Vielen Dank für ihre Hilfe!Istvan Fay 

IstvanFay von Youngster
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prämie bei Freundschaftswerbung einer unter 28 Jährigen Person

Hallo zusammen,wenn ich mit einer Freundschaftswerbung eine unter 28 Jährige Person werbe bekommt dann der geworbene, bzw. der Neukunde  bei Bestellung des 500 Mbit Cable Vertrages auch die 120 € Startguthaben + 280 € Empfehlungsprämie +100 € BestCho...

Tachach von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes