Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Cable contract

Hi, I have a cable contract from April 2023. However, due to some reasons, I am moving out of Germany. So I guess I have to terminate the contract. Or are there other options? As I saw on the internet I needed to apply for a move instead of terminati...

Chandan1 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verfügbarkeit in Nauen (14641)

Hallo,Ich hätte gern Kabel Internet bestellen, aber auf der "Verfügbar Seite" steht nur DSL. Vielleicht gibt es nur altes Datenbank? Es ist Neubau:---************---Könnten Sie überprüfen?Mit freundlichen GrüßenAdam Edit: @aski1774 Adresse aufgrund d...

aski1774 von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kabel-Internet runterstufen

Hallo Vodafone Team,  ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen zum Ablauf der ersten 6 Monate. Ich bitte Sie das bereits vor zu merken und es dementsprechend umzustellen.Seit 19.04.23 habe ich Kabel-Internet GigaZuhause 1000 Kabel. ...

E-Mail Bestätigung für neuen Vertrag klappt nicht

Hallo, ich habe soeben ein Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und musste daraufhin die Email bestätigen.Daraufhin wurde ich aufgefordert, mein Geburtsdatum einzutragen. Jedoch sagt es mir, dass es falsch sei. Ich habe jede Möglichkeit probier...

lw2407 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ist nicht korrekt

Hallo zusammen,ich bin letztes Jahr in eine andere Stadt gezogen und wollte meinen Kabel-Internet-Vertrag mitnehmen.Ich habe eine E-Mail mit einer neuen Kundennummer und einer Aktivierungsnummer von Vodafone erhalten.Leider konnte ich mich damals nic...

MehranAli von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift die eigentlich gar nicht möglich ist?

Letzten Monat war Ebbe auf dem Konto.  Also wurde die Lastschrift für die August-Rechnung von der Bank abgewiesen. Google, google… hier im Forum meinte jemand, das würde 14 Tage nach der fehlgeschlagenen Lastschrift nochmal versucht.  Das hätte am 31...

JAErhard von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes