Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelmodem aus altem Vertrag entfernen

Hallo Zusammen, ich war bis vor einem Jahr Vodafone Kabel Kunde mit einem eigenem Modem. Der Vertrag wurde gekündigt. In diesem Vertrag habe ich ein eigenes Kabelmodem genutzt. Nun habe ich nach einem Jahr einen neuen Vodafone Kabelvertrag abgeschlos...

Wein13 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung OHNE meine zustimmung störniert

Hallo,   Ich habe meine internet vertrag in april  gekündigt und habe eine Kündigung Bestätigung erhalten, dass der Vertrag am 1. Oktober endet. Am 12. September erhielt ich eine E-Mail, dass die Kündigung wurde störniert OHNE meine zustimmung. Ich w...

DENISA1 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Kabel in einem Mehrfamilienhaus

Guten Tag! Ich bitte im Voraus um Entschuldigung für mein Deutsch, ich habe die Sprache noch nicht gelernt. Ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen und habe Probleme mit der Einrichtung meiner Wohnung für das Internet über das Kabelfernsehen. Ich...

katya896 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technisches Problem keine Benachrichtigung erhalten.

Hallo,ich habe vor paar Monaten einen Vertrag in einer Saturn Filiale abgeschlossen. Plötzlich bekomme ich zuhause einen Brief in welchem steht das ohne meiner eingreifung der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann. Daher rief ich die VF Hotline an ...

Jatt von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundendaten oder eMail-Adresse ändern schlägt fehl

Hallo! ich möchte gerne die eMail-Adresse für den Rechnungsversand ändern. Leider schlägt es immer fehl."Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versufchen Sie es später noch einmal." (Rechtschreibfehler inklusive)Dann habe ich versucht, die...

Andymo von Digitalisierer
  • 342 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse ändern | E-Mail-Adresse bestätigen

Hallo,ich habe am Sonntag folgendes bestellt, da ich ab dem 29.09.2023 meine eigene Wohnung in der XXXXXXXXX in 78467 Konstanz beziehe: Vodafone Kabel GigaKabel Zuhause 100 + Netflix Nun soll die Hardware am 22.09.2023 zu der obigen Adresse nach Kons...

Julian2707 von Forum-Checker
  • 197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lont sich ein Wechsel von Vodafone CableMax 1000 zu GigaZuhause CableMax 1000 in meinem Fall?

Hallo ihr Lieben,Ich habe eine Frage und zwar: lohnt sich ein Wechsel von VD CableMax 1000 zu GigaZuhause CableMax 1000?Situation ist folgende: aktuell zahle ich 44,97 € für den CableMax 1000 Tarif, da ich mir noch nen Router gemietet habe (FRITZ!Box...

Gelöst! Umzug

Ich werde dieses Jahr noch umziehen. Ich würde meinen Tarif gerne mitnehmen.Was muss ich machen?

glasbier_2 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PDF Rechnungen können seit Wochen nicht geladen werden

Ich benötige meine Rechnungen (Kabel) für das Jahr 2022. Leider ist es schon seit Wochen so, dass immer nur die Rechnungen der letzten 12 Monate als PDF heruntergeladen werden können. Oben über der Übersichtsseite steht die Meldung, dass derzeit leid...

anno_tukk von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes