Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabel Störung

Hallo zusammen,  wir sind am 15.8. neu eingezogen und haben einen Kabel Vertrag mit 500er Leitung abgeschlossen. Wir hatten seit dem immer wieder Einbrüche vominternet, es wurde uns empfohlen die FritzBox zu holen mit einem dazugehörigen Verstärker v...

PSMT von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Großes Durcheinander

Hallo zusammen,ich versuche es nun nochmal auf diesem Weg, da es per Hotline bisher immer nur schlimmer wurde... Kurze Zusammenfassung meines Falles:Ich habe vor einigen Monaten meinen alten Kabel-Internet-Vertrag gekündigt und dann rechtzeitig eazy ...

Heli5 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 nicht einstellbar

Hallo, ich kann über meinen Router keine ipv4 einstellen. Wie kann ich diese option freischalten? In meinen Einstellungen hier finde ich nichts zu diesem Thema. Vielleicht kann mir jemand helfen.Viele Grüße  

sauer125 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel-TV-Signal mehr an Kabeldose

Hey liebe Community, ich bin zwar auch bei Vodafone, eine Lösung suche ich hier aber für meine Schwiegermutter, natürlich auch Vodafone-Kundin.Sie hat Kabel-TV über Vodafone. Die Signalstärke war von Anfang an nicht berauschend an der Dose im Wohnzim...

Chris250 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! „MaxSupportedRate“ in Logdatei

Hallo, als ich neulich wegen einer Störung meines Gigabit Kabelanschlusses die Vodafone Box dran machen musste, habe ich mir die Werte angesehen und auch die Log-Datei angeschaut. Dabei ist mir ein vielfacher Eintrag dort „MaxSupportedRate 866Mb/s“ a...

Joschi_KO von Digitalisierer
  • 283 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ticket eröffnen

Hey, weiß eventuell jemand wie man ein Ticket eröffnet, da bei uns ein Fehler besteht, wo die Personen im Callcenter auch nichts machen konnten und meinten, dass Sie Ihr bestes geben werden, um das Problem zu lösen. Die Mitarbeiter haben schon ein Ti...

Internetvertrag auf die neue Person übertragen

Ich werde diese Wohnung und meinen Vertrag Ende dieses Monats verlassen. Ich möchte meinen Internetvertrag auf die neue Person übertragen. Welche Unterlagen brauchen Sie von ihm? Wie lange dauert es, den Vorgang abzuschließen? Muss ich irgendwelche G...

sp11 von Youngster
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung an falsche Adresse

Ich habe am 21.09. einen Kabelvertrag über Verifvox für meine neue Wohnung ab dem 01.10 abgeschlossen.Im Anschluss habe ich dann eine E-Mail erhalten, dass die Auftragsbestätigung per Post an die neue Adresse gesendet wird.Auf die Post habe ich aber ...

Jovaro14 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes