Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gratis Speed-Upgrade nur 13,6 Mbit/s im Upload

Hallo,vor Kurzem habe ich meinen Vertrag GigaZuhause 100 Kabel, Bis zu 100 Mbit/s Download Bis zu 50 Mbit/s Uploadverlängert. Meine bisherige Option Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits wurde auch wieder übernommen. Leider sehe ich jetzt in meiner Vodafone...

tobeck von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice hat nicht funktioniert

Hallo CommunityIm Juni 2022 haben wir im Rahmen unseres Umzugs den von Vodafone angebotenen Umzugsservice genutzt. Umgezogen sind wir von Straße X in die neue ähnlich lautende Adresse Straße Y in einem anderen Ortsteil gezogenUnser alter Kabelvertrag...

Simonfone von Youngster
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebühr für Techniker?Ist das noch normal?

Moin, ist das alles noch normal?Ich habe eine Störung bzw langsames Internet zu Hause, auch TV hat öfter Blöckchenbildung. Ich rufe also bei Vodafone an und die senden mit einen Techniker.... Dieser stellt erstmal kein Problem in der Geschwindigkeit ...

Aktivierungscode Beantragung funktioniert nicht

Hallo Vodafone-Team, ich möchte einen Aktivierungscode neu anfordern, da ich jetzt den Vertrag übernommen habe von einer ehemaligen WG-Bewohnerin. Ich versuchte den Aktivierungscode anzufordern, jedoch wird mir immer angezeigt dass die Kundennummer a...

Brief mit Zugangsdaten nicht erhalten

Guten Morgen, ich warte seit 1 Woche auf die Zugangsdaten für die Freischaltung Telefon. Internet mit meinem privatem Modem geht. Der Brief wäre angeblich am 20.9.23 per Post raus, bisher nicht bei mir angekommen. Laut Anrufe von mir ( über Handy) be...

Papa-67 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SEPA Mandat

Guten Morgen, ich hatte Ihnen direkt am Anfang ein Sepa Mandat erteilt für meinen Kabelvertrag.Ich beziehe Transferleistungen (Bürgergeld) und das Problem ist, das ich diese Leistungen immer erst am Monatsende erhalte. Vodafone West bucht aber immer ...