Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sicherheitspaket nicht nutzbar

Hallo, zahle für Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen Monat  für Monat . Musste kürzlich  2 Rechner erneuern, Sicherheitpakete zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich.Damit Nutzung weiterer Lizenzen nicht mögl...

Gelöst! Vodafone möchte das Kabelinternet abschalten

Hallo liebes Forum, vor ein paar Tagen habe ich von Vodafone einen sehr eigenartigen Brief bekommen in dem sie ankündigen, dass das Kabelinternet abgeschaltet wird und ich bitte zu DSL wechseln soll. Ich wohne in einem Mietshaus in dem viele Mieter K...

SuperWLAN wie deaktivieren?

Hallo liebe Gemeinde!   Ich habe schon zwei Mal dieses "SuperWLAN"  per Hotline deaktivieren lassen. Sehe dort wenig Kompetenz, das zeigt sich auch, dass diese Option immer noch drin ist wie zuvor.   Hatte sie auch per Kündigungsformular widerrufen (...

Gelöst! Auftragsbestätigung

Hallo ich wechsel jetzt von dsl zu Kabelinternet, das läuft auch alles soweit, aber ich habe nie eine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post noch per e-mail.Ich habe den neuen Vertrag samt neuer Kundennummer in „mein Vodafone“ hinzugefügt, aber...

Knight1 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Post HÜP für Vodafone Cable nutzen

Hallo,Wir überlegen von unserer alten DSL Leitung auf Vodafone Cable zu wechseln. Im Keller haben wir einen alten Post HÜP. Dieser gibt ein Kabel aus, wo früher Fernsehn ins ganze Haus verteilt wurde. Da hing auch ein "BK-Amplifier", der so heiß wurd...

20230927_173921.jpg
JDot029 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alte Verträge der Schwiegereltern anpassen?

Hallo Zusammen,   ich habe mir die Verträge meiner Schwiegereltern mal angesehen und bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht das ganze auf einen neuen Vertrag umzulegen, da ich es für das Gebotene als relativ teuer empfinde:   Für das TV haben Sie ...

Markus861 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I am still being charged

Hi Vodafone teams,    I have cancel contract why I am still being charged. Could you check please. Best regards, Anh

TuanAnhLe von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes