Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Issues with Cable Connection - New unwanted contracts

Two weeks ago I called customer service (at 08001721212) about a problem with my Kabel connection and the representative said he would fix the problem for me and said he was sending me an email and that I should click on “I confirm” (which I did whil...

STG1 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf geringere Geschwindigkeit

Hallo ich habe derzeit die Geschwindigkeit 1000 mbit erst sein ca. 3 Monaten. Nun aber stelle ich fest das ich keine 1000er Leitung brauche und möchte auf die 250er Leitung abstufen. Online wird mir dies jedoch gar nicht angeboten. Kann es sein das i...

Servicepauschale / Rechnung

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe letzten Monat ein Upgrade von meiner 250 MBit Leitung auf 1GBit gebucht. Ein paar Tage später hatte ich eine Vodafone Station und viele Probleme bekommen. Ich hatte danach- Eine Download Geschwindigkeit von 10-30 ...

MrRratlos von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Verbindung zur Kabelbox

Hallo, ich habe bei Vodafone ein Abo für eine Box abgeschlossen. Nach Erhalt und Installation sind nun 5 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Internetverbindung. Meine Box blinkt rot. Ich spreche kein Deutsch und wenn die Person, die mir hilf...

Walebol von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Hallo zusammenHabe eine Rechnung von Vodafone bekommen ich soll 108 €bezahlen sonst habe ich immer für TV 14.99 Euro bezahlt und für Internet 49€ Euro bezahlt ich bin etwas irritiert hoffe es kann mir jemand helfen 

Anni18 von Netzwerkforscher
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verfügbar aber kein Anschluss?

Hallo zusammen, ich bin heute in meine neue Wohnung gezogen. Habe bereits hierfür einen Vertrag bei Vodafone mir Kabel abgeschlossen da Verfügbarkeit gegeben war.  Nun musste ich feststellen das ich keinen Kabel oder sonstigen Anschluss in der Wohnun...

motastisch von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes