Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Zu langsam

Ich bekomme meine 1000 er mbit/s nicht das höchste sind gerade mal 250 mbit/s . Ich empfinde das als Frechheit für das Geld was man bezahlt . Gibt es da Lösungen 

Kulle1987 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach Kündigung nicht mehr online einsehbar

Hallo, ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und es wurden mir zwei Beträge vom Konto abgezogen, die ich gerne nachschauen möchte. Jetzt kann ich über MeinKabel aber die Rechnung nicht mehr einsehen. Der Vertrag lässt sich auch nicht mehr einsehen....

Xiaomi123 von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Macht Vodafone xxx ?

Bekomme eine Gutschrift per Telefon angesagt von 99,50€ da ich selber Überweisungen mache ,nun bekomme ich einMahnwesen von Vodafone hier weis die rechte Hand nicht was die Linke macht .Seit dem 18.08.läuft das Internet nicht .Das Vertrauen in Vodafo...

Papatango von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q freischalten

Hallo ich möchte gerne, dass meine abonnierten Giga TV Sender bzw. die HD Sender auf dem Sky Q Receiver / der SmartCard freischgeschaltet werden. Wohne in NRW. Vielen Dank.

Tho05 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Treuebonus KabelDeutschland Internet

Hallo ,mit der Vertragsverlängerung für KabelD wurde mir ein Treueangebot zugesichert, was scheinbar nicht aktiviert wurde. Heißt genau, ich zahle nicht den monatlichen Treuepreis sondern de regulären Monatspreis.Was kann ich machen? Es wird ja immer...

Nico1970 von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale 99,50€ als Neukunde

Hallo zusammen,  Ich bin seit ca. einem Monat Neukunde im Kabelnetz und gerade ehrlich gesagt etwas schockiert. Ich habe meinen Kabeltarif Giacable Max Ende August abgeschlossen und auch in Betrieb genommen. Beim Vertragsabschluss war auf der Website...

ger_brian von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VF Cable Max 1000 und GigaTV Net

Hallo zusammen, wir mussten heute unsere SAT-Schüssel killen und haben erst mal kein TV. Jedoch eine VF Cable Max 1000 Internetanschluss. Auf der Webseite von VF habe ich Giga TV Net gefunden, welches eigentlich super passen würde. Ich bekomme aber i...

TRoss1 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Issues with Cable Connection - New unwanted contracts

Two weeks ago I called customer service (at 08001721212) about a problem with my Kabel connection and the representative said he would fix the problem for me and said he was sending me an email and that I should click on “I confirm” (which I did whil...

STG1 von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes