Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarifwahnsinn - Lug und Trug?

Sehr geehrte Communty, ich wende mich an euch um mir etwas Luft zu verschaffen, denn wie vielleicht der oder die andere auch,  kenne ich das Gefühl von Verkäufern über den Tisch gezogen zu werden. Kurzer Abriss, ich bin Mitte Februar Kabel-Internet-K...

Internet Angebote – Tarife bis 1.000 Mbit_s _ Vodafone - Geschäftlich – Mi.png
KU3 von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

3play Fly 400 nur TV kündigen

Hallo,ich habe noch einen alten 3play Fly 400 Vertrag von Unitymedia.Nun habe ich versucht nur die TV Option zu kündigen und bekam ein Schreiben von Vodafone das dies nicht geht.  Begründung: Es wäre ein fester Bestandteil des Vertrags und nur durch ...

ICP von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

W

Hallo zusammen,  ich habe Ende Februar eine Vertragsübernahme beantragt für einen Kabelvertrag (Internet). Seitdem habe ich nichts von Vodafone gehört.  Nun habe ich aber gesehen, dass bereits im März Geld von Vodafone abgebucht wurde. Jedoch ohne In...

Vodafone Rechnungen Fehler

Ich habe ein Problem mit meinen Rechnungen von Vodafone Kabel. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone im Oktober 2023 mehr als einen Monat vor Vertragsende gekündigt. Dies alles wurde von Vodafone bestätigt. Nun erhalte ich seit zwei Monaten e...

JessKate von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unglaublich : über 50 x Video on demand in 2 Rechnungen

In der Februar und März Rechnung tauchen bei mir auf einmal über 50 Video on Demand Posten auf ??????(wie von vielen Anderen hier auch schon eingestellt)Diese Funktion habe ich noch NIE genutzt ! Nach der Februar Rechnung habe ich sofort den Receiver...

0-service von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Besuch Telekom

Hallo,  Ich hatte heute wie oben schon geschrieben, besuch von Telekom, ich habe es bereits widerrufen, wollte sicherheitshalber aber eine Wechselsperre anfragen. Ich habe so leider nichts gefunden wie ich das direkt an einen Mitarbeiter richten kann...

xAmara von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SEPA-Mandat kündigen

Vodafone bucht leider mittlerweile den dritten Monate in Folge für einen alten Vertrag 35,99 € ab. Der Vertrag besteht seit 31.12.2024 wegen eines Zusammenzugs nicht mehr, im Shop hat man versucht mir zu helfen, bisher leider ohne Erfolg.Wie kann das...

Didi85 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwere Beschwerde über *piep*ische Praktiken und Nachlässigkeit von Vodafone.

Dieses Problem ist für mich von größter Bedeutung, auch wenn es für Sie vielleicht nicht so schwer wiegt, da von meinem Bankkonto unberechtigte Abbuchungen für einen *piep*ischen Dienst vorgenommen werden. Außerdem muss ich während meines wichtigen M...

RAN0703 von Netzwerkforscher
  • 881 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes