abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktuelle Senderliste mit Frequenzen
kabelog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es irgendwo eine aktuelle Senderübersicht inklusive der Kanal-/Frequenzbelegung für das Land Bremen? Die analoge Ausstrahlung ist am 7. bzw. 8. August 2018 eingestellt worden. Seitdem versuche ich im Internet, über vodafone und meinen Vermieter an entsprechende Angaben zu kommen. Im Internet wird unter meiner Adresse angegeben, es würde kein Kabelangebot für den Einzugsbereich existieren. Die Hotline kann zwar eine Liste abrufen, darf sie aber nicht an Kunden weitergeben.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kabelog,

 

eine Senderübersicht gibt es im Kundenportal oder auf der Homepage. Frequenzen sind da nicht dabei. Eine Übersicht mit allen Frequenzen bieten wir leider nicht an.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!