abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweichfachvertrag???
Hermi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich schreibe hier im Auftrag als Betreuer eines behinderten Menschen. Dieser hatte in seiner alten Wohnung einen Vodafone Vertrag mit Kabel Deutschland usw. Er ist jetzt im April an eine neue Adresse umgezogen und hat hier auch einen Umzugsservice beantragt. Dieser ist aber anscheinend nicht beachtet worden und er besitzt jetzt einen Vertrag an der alten und einen an der neuen Adresse. Vodafone bekommt trotz Besuch im Vodafone Shop und Telefonaten es nicht hin hier für Klarheit zu sorgen, da immer weiter fröhlich abgebucht wird. Da der Mensch nicht viel verdient, ist er jetzt bereits jeden Monat im Minus.
Meine Frage jetzt, wo kann ich hier noch um Hilfe fragen, da mir weder die Telefonauskunft noch der Vodafoneshop eine klare Aussage tätigen kann?
Danke für die Rückmeldungen.

13 Antworten 13

@Díaz_de_Vivardanke dafür....mein Betreuter kann leider nicht so lange warten bis eine Antwort kommt und ich muss mit ihm jetzt andere Schritte einleiten.

Vor 2 Tagen wurde nach den Kundendaten gefragt, haste die geschickt per pn? 

Bereits geschehen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hermi4,

 

danke schon mal für deine PN.

 

Unter der Kundennummer, die du mir geschickt hast, gibt es Verträge für Internet und Fernsehen. Da haben wir auch im August eine Umzugsmeldung an den Margeritenweg erhalten. Der Umzug wurde mit Installation an der aktuellen Adresse abgeschlossen.

 

Weitere Kundenkonten für Kabelverträge gibt es an dieser Adresse nicht. Wenn es noch andere Kundennummern gibt, schicke mir diese bitte mal mit den entsprechenden Adressen per PN zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!