abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Festnetz-Verträge nach Umzug
KevinLakomy2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

ich habe im Dezember 2019 einen Festnetzt Vertrag abgeschlossen. Im August 2020 bin ich dann umgezogen und habe dies Vodafone mitgeteilt. Hier wurde mir gesagt, dass Sie alles für mich managen und ich mich um nichts kümmern muss. Ich habe auch einen Anschluss an meiner neuen Adresse erhalten. Nun habe ich leider festgestellt (ja ich weiß erst jetzt.....), dass Vodafone zwei mal im Monat die Festnetzt-Gebühr einzieht. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass ich zwei Verträge habe (einmal an der alten Adresse, einmal an der neuen Adresse). 

So und was nun? Ich möchte jetzt gerne mein Geld zurück fodern, da ich fast zwei Jahre für einen Anschluss bezahlt habe den ich gar nicht genutzt habe. Zudem war es nicht mein Fehler, da mir zugesichert wurde, dass Vodafone sich um alles kümert. 

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin,

 

puhh, das ist ja super ärgerlich. Ich will mir anschauen, was im August 2020 gelaufen ist, dass statt des Umzugs des bestehenden Vertrags ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

 

ich wohne in Bayern 

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo v,

 

damit ich mir den Sachverhalt anschauen kann, benötige ich bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN .

 

Melde dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!