abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zettel im Briefkasten: Wichtige Information zum bestehenden Kabelanschluss Sperrauftrag wegen...
Ichst37
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

habe einen verstörenden Zettel in meinem Briefkasten gefunden... verstehe ehrlich gesagt garnicht was los ist? Bin seit Jahren Kunde und ich habe auch nicht gekündigt.

 

Edit: @Ichst37 Anhang entfernt, da persönliche Daten zu sehen, bitte auch die Persönlichkeitsrechte anderer Personen beachten. Gruss Methusalem1

5 Antworten 5
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Hallo @Ichst37 , das ist sicher wieder so eine dubiose Mache eines Callcenter Mitarbeiter. Was steht denn genau auf dem Zettel?  Am besten nicht reagieren und niemand rein lassen. Vodafone nimmt keinen Kontakt mit dir auf über Zettel, die senden dir einen Brief wenn sie was von dir wollen.

Guten morgen

 

Danke für die Schnelle Antwort ☺️
der Zettel ist im Anhang! 

 

 

Anhang gelöscht - siehe Startpost, MS

@Ichst37, Sorry konnte den Anhang nicht direkt sehen. Für mich sieht das nach Callcenter aus, der dir einen neuen Vertrag aufschwatzen will. Nicht reagieren und schon gar nicht anrufen. 

@Ichst37 

Das ist natürlich kein Techniker sondern es geht um "Kundenberatung und Vertrieb". Da sollen neue Vertraege gemacht werden.

 

Ein Vertriebler hat an der Verstärker - und Verteileranlage nichts zu suchen. 

 

Mit der Masche "Sperrauftrag" soll Druck und Angst aufgebaut werden. Manche Menschen lassen sich dann hinreißen, einen neuen Vertrag abzuschliessen.

 

Immer daran denken, in allen vertraglichen Angelgenheiten wird dich Vodafone immer direkt anschreiben und keinen "Vertriebler" als Boten einschalten.

Ist das ein Wisch, wo angekreuzt ist, mwan wolle dir den Anschluss sperren?

Anzeigen wegen Nötigung! Dann hört der ganz schnell damit auf.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.