abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wird mir mein Guthaben ausgezahlt?
Lukas_U
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin im Moment ein wenig verwirrt. Ich hatte meinen Router vergessen zurückzuschicken, weshalb mir 100€ abgebucht wurden, nach einem kurzen Telefonat mit dem Kundensupport hieß es ich solle sie jetzt noch schicken dann bekomme ich mein Geld zurück (was ich sehr großzügig fand). Gesagt, getan. DIe Fritzbox ist auch angekommen, ich also wieder den Support angerufen um die Rückerstattung zu beauftragen. Nun aber zu meiner Frage, unter 'Mein Vodafone' wirde mir angezeigt ich hätte  ein positives Guthaben in Höhe von 100€. WIrd mir diese nun ausgezahlt? Und wenn ja wann? Aber unter Rechnungsübersicht steht mein Konto wäre mit 100€ im Minus, was ja gar keinen Sinn macht. Bitte um Antwort.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lukas_U,

 

Guthaben wird bei uns immer als Minus dargestellt. Da musst Du Dir also keine sorgen machen. Wenn Du bereits die Rückerstattung beauftragt hast, erfolgt das meist zum nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eigentlich wird es dann im Konto als Guthaben hinterlegt, und du zahlst solange dann nichts bis das Guthaben aufgebraucht ist. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lukas_U,

 

Guthaben wird bei uns immer als Minus dargestellt. Da musst Du Dir also keine sorgen machen. Wenn Du bereits die Rückerstattung beauftragt hast, erfolgt das meist zum nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Antwort. Kann dann geschlossen werden.