abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie SKY mit Smartcard ohne externen Receiver nutzen?
Kuno92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe seit ein paar Tagen meinen Kabelinternet Anschluss freigeschaltet. Es klappt auch alles bislang sehr gut.

 

Nun benutze ich ja eine Smarcard von Euch, um eben die privaten HD Sender zu empfangen. Ich will nämlich keinen externen Receiver haben.

 

Könnte ich nun SKY über euch buchen, sodass es dann bei meiner bestehenden Smartcard freigeschaltet wird? Bei den gesuchten Sendern erscheinen nämlich alle SKY Sender, nur die Freischaltung fehlt logischweise.

 

Oder muss ich SKY über SKY selbst abonnieren? Schalten die das dann auf meine bestehende Smartcard frei oder bekomme ich von dort eine? Nur sind dann meine privaten HD Sender (RTL usw.) automatisch dabei oder muss Vodafone das dann wieder auf die SKY Smartcard freischalten?

 

Vielen Dank im Voraus :).

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Sky kannst du nur über sky oder 3t Anbieter bestellen. Über Vodafone geht nur die sky Pakete die kostenlos zum gigatv Vertrag geht. 

 

Du bestellst über Vodafone und gibs die Seriennummer der Vodafone Smartcard an, dann kannst Du darüber gucken 

Deinen 2. Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz. Kann ich es über Vodafone doch bestellen, ohne Giga TV??

 

Und wenn wir läuft das genau ab. 🙂

Nein, du musst ein gigatv Produkt haben um Sky dazu buchen zu können 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kuno92,

 

ich glaube, da hatte sich @DreiViertelFlo verschrieben. Sky gibt es bei uns nur in Verbindung mit der GigaTV-Aktion. In Deinem Fall musst Du Dich direkt an Sky wenden, um deren Programmpakete auf die vorhandenen Geräte zu buchen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja richtig da sollte sky stehen statt Vodafone.