abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welches Koaxialkabel für Fritz Box 6591 mit 1000 Max
joeyoung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe den 1000 Max Tarif und mir jetzt die Fritz Box 6591 gekauft (hatte zuvor nur die kostenlose Station). Jetzt ist mir das Koaxialkabel sehr kurz. Welches kann ich da mit einer Länge von mindestens 5 Meter kaufen, ohne dass ich Leitungs Verlust habe? Ich meine das Kabel von dem Kabelanschluss in der Wand zur Fritz Box.

Danke euch vielmals, habe leider nicht so viel Ahnung von dem Thema. Viele Grüße aus München, Marcus 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Irgendeins von einem Fachmarkt oder baumarkt.

 

Schirmung min 90db, die meisten haben 110db oder 120. 

Am besten A+ oder a++

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@joeyoung 

Nutze Premium -135db - 5fach geschirmt - A+/A++