abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welchen TV Vertrag brauche ich wirklich?
Dietmar34334
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

Ich sehe in meinen Vertrag das ich zwei Fernseher Verträge habe.

 

1. Vodafone TV Connect für 10,00-, €

2. Vodafone GigaTV Cable für 12,31-, €

 

Was macht Vodafone TV Connect?

Was macht Vodafone GigaTV Cable ?

 

Ich möchte nur TV am Fernseher gucken über Kabel,  welchen vertrag kann ich behalten?

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! Alternative: "/-\rschloch" an die 110
Wenn du dir das nächste mal etwas auf Vodafone bestellst,
dann erhalte dafür auch 40 Euro einfach so. http://aklam.io/68rIJX
12 Antworten 12

@Dietmar34334 : Nichts zu danken, aber mich würde interessieren wie du dich entschieden hast.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich habe erstmal alle Verträge bei Kabel Vodafone gekündigt. Werde mir dann inruhe alle Veträge neu machen und das nächste mal genau aufpassen. 🙂

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! Alternative: "/-\rschloch" an die 110
Wenn du dir das nächste mal etwas auf Vodafone bestellst,
dann erhalte dafür auch 40 Euro einfach so. http://aklam.io/68rIJX

Gut, akzeptiert, dann kann hier wohl tatsächlich der Beitrag geschlossen werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57