abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie Downgrade
jmc1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

ihr konntet schon mehreren Nutzern hier im Forum mit dem Wunsch helfen, per Wechselgarantie in einen kleineren Vertrag downzugraden.

Ich bitte euch auch für mich diesen Wechsel vorzumerken. Mein Vertrag besteht seit Anfang November und ich würde gerne nach den sechs Monaten von meiner 1000er Leitung auf die 250er wechseln.

An wen darf ich mich denn per PN wenden? 🙂

 

Vielen lieben Dank vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jmc1,

 

eine PN ist nicht nötig, wir haben deine Daten ja schon vorliegen 😉 Ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum 22.04.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jmc1,

 

eine PN ist nicht nötig, wir haben deine Daten ja schon vorliegen 😉 Ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum 22.04.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jmc1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe!

 

Viele Grüße 🙂