abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Giga TV
soluna1907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eben mit dem Kundendienst telefoniert und der meinte, ich kann nicht während meiner Laufzeit von HD Premium nicht zu Giga TV wechseln und müsste erstmal regulär kündigen.

 

Ich meine aber hier gelesen zu haben, dass es schon möglich ist. Soll ich ein Vodafone Geschäft vor Ort besuchen und das dort abklären lassen oder fällt Euch was dazu ein?

 

Ich hätte gerne Giga TV inkl. HD Premium und einer 2. TV Box.

 

VLG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe nochmals angerufen und es ist ohne Probleme möglich zu wechseln.

 

 

Vielen dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo soluna1907,

 

hast Du schon eine Giga TV Box oder soll ein Tarifwechsel gemacht werden? Der Wechsel sollte eigentlich möglich sein.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe nochmals angerufen und es ist ohne Probleme möglich zu wechseln.

 

 

Vielen dank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo soluna1907,

 

sehr gut. Können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

der Beitrag kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank und viele Grüße