abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000 möglich?
JulianR90
Daten-Fan
Daten-Fan

Aktuell habe ich einen Vodafone CableMax 500 Vertrag der ebenfalls 39,99€ monatlich kostet. Ich habe gelesen, dass der Umstieg nicht möglich ist wenn der aktuelle Vertrag mehr kostet. Wie sieht es in diesem Fall aus wenn der Vertrag genau so viel kostet? Verfügbarkeitscheck habe ich gemacht, CableMax 1000 wäre verfügbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, der Umstiegt wird durchgeführt. Danke für die Info.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dann kann ein Kundenbetreuer den Wechsel für dich durchführen. Die Vertragslaufzeit startet neu mit 24 Monaten und ggfs. kommt die Pauschale von 9,99 € für die vorzeitige Vertragsumstellung auf dich zu. Ich gehe davon aus, das du bereits die Vodafone Station oder die Fritzbox 6591/Homebox 4 hast, dann ist kein Austausch nötig. Falls nicht, wird das Gerät ausgetauscht.

Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, der Umstiegt wird durchgeführt. Danke für die Info.

Dann mach ich hier mal zu. Viel Spaß mit dem GigaMax 1000 Smiley (überglücklich)