abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu 1000 Mbit/s CableMax als Bestandskunde?
hherrmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auch ich möchte als Bestandskunde gerne zu 1000 Mbit/s CableMax  für dauerhaft monatlich 39,99 EUR wechseln (zzgl.  Miete Homebox FRITZ!Box 6591 4,99 EUR, OHNE GIGA TV).

In den Tarifumstellungen wird mir die Option zu diesen Konditionen nicht angeboten.

Aktuell habe ich Internet & Phone Kabel 100 + gemietete Homebox FritzBox 6490.

(Mein Vodafone TV Connect und Vodafone TV Cable und Kombi-Bundle Rabatt sollen unverändert erhalten bleiben.)

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hherrmann,

 

Du kannst auf CableMax 1000 zu monatlich dauerhaft 39,99 Euro wechseln. Hinzu kommt die Homebox mit 4,99 Euro, die im Zuge des Tarifwechsels auf ein neues Modell (6591) getauscht wird. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Lass mich wissen, ob ich das für Dich veranlassen soll.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hherrmann

 

wenn Du aktuell einen 100 Mbit/s-Tarif gebucht hast, sollte ein Wechsel auf CableMax möglich sein. Ich schaue es mir gern an. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinem vollen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hherrmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

danke fürs Kümmern.

Habe dir eine PN mit meinen Daten geschickt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hherrmann,

 

Du kannst auf CableMax 1000 zu monatlich dauerhaft 39,99 Euro wechseln. Hinzu kommt die Homebox mit 4,99 Euro, die im Zuge des Tarifwechsels auf ein neues Modell (6591) getauscht wird. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Lass mich wissen, ob ich das für Dich veranlassen soll.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hherrmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

super, du darfst die Tarifumstellung zu diesen Konditionen gerne sofort veranlassen!

(Ich gehe davon aus, dass meine Telefon-"Hauptrufnummer" erhalten bleibt...)

Vielen Dank und viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hherrmann,

 

ich habe mich darum gekümmert und Deinen Tarif für Dich umgestellt. An Deinen Rufnummern ändert sich nichts. Du bekommst dazu noch mal eine Bestätigung mit allen Details und Deine neue HomeBox 6591 macht sich auch auf den Weg zu Dir. Lass mich noch wissen, wenn sie angekommen ist und Du sie angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hherrmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

die neue Hombox ist gestern angekommen und die Umstellung hat reibungslos geklappt.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey hherrmann,

 

alles klar, danke für Deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!