abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Unitymedia zu Vodafone nur TV mit mehreren Karten und Paketen
BertUnitymedia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin UM Kunde und habe drei Smartcards

1 mal TV Basic mit Service als Grundanschlus
dazu eine Karte mit Allstars und HD Option

2 Digital TV Basic mit jeweils Highlights Testabo Programmpaket.

Gesamtkosten 62,77 Euro im Monat.


Wenn ich nun mit dem ganzen zu Vodafone umziehen möchte, wie muss ich da vor gehen?
Bleiben die Smartcards erhalten oder muss ich alles neu bekommen.

Mit welchen Kosten ist zu rechnen ??


Die Vodafone Webseite ist da leider nicht sehr kundenfreundlich wenn man UM Kunde ist und die Möglichkeit sucht UM Altverträge mit einem neuen Vodafonevertrag zu vergleichen.

Ich benötige NUR TV, Internet habe ich woanders über Telefonleitung, 100 Mbit reichen mir dort.

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@BertUnitymedia  

 

Zu welchen TV Produkten möchtest du den Wechseln? Möchtest du TV weiterhin über Kabel beziehn? Oder möchtest du TV über VF GiGa Net Box beziehen? Möchtest du nur reines TV (Ohne zusatzsender) oder möchtest du weiterhin Pay TV Sender?

 

Da dein Highlightspaket & Allstars Paket von der aktuellen Umstellung betroffen ist werden einiges an Senden Entfallen.

@BertUnitymedia 

Den neuen TV-Kabelanschluss Vodafone TV-Connect mit Basic TV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und HD Basic gibt es fuer 19,99€ monatl.

 

Die  Pay-TV Programmpakete Vodafone Premium und Premium Plus zu gesamt 16,98€ können das Allstars Paket ersetzen.

 

Mit der Multi Room Option zu 3,99€ bekommst du ein weiteres Ci+ Modul und SmardCard mit BasicHD.

 

Dazu je nach Altvertrag Einmalkosten.