abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone auf CableMax 1000
WernerM12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Community Team, 

 

 

Ich zahle für meinen Kabel Internet & Phone 100 Tarif (mit Upgrade auf 200) aktuell 39,99 Euro monatlich und habe durch einige Beiträge hier mitbekommen, dass ich in Aktion mit dem CableMax 1000 für Dauerhaft 39,99 wechseln kann. 

Online habe ich lediglich die Möglichkeit 4 Monate die 39,99 zu buchen und danach kostet der 1000er Anschluss 49,99.

Ich weiß dass der wechsel einmalig 9,99 Euro kostet und wäre mit einer Umstellung einverstanden und würde mich freuen, wenn ihr das irgendwie machen könntet. 

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

 

Grüße Werner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werner,

 

den Wechsel auf CableMax 1000 kann ich Dir zu dauerhaft 39,99 Euro, einmalig 9,99 Euro und Neustart der Laufzeit mit 24 Monaten anbieten. Die neue Homebox hast Du ja schon.

 

Lass mich hier im Beitrag kurz wissen, ob Du damit einverstanden bist.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WernerM12,

 

ich schaue es mir gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grit,

Habe dir eine Nachricht mit den Daten geschickt 🙂 

 

Danke dass du dich darum kümmerst.

 

Grüße Werner 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werner,

 

den Wechsel auf CableMax 1000 kann ich Dir zu dauerhaft 39,99 Euro, einmalig 9,99 Euro und Neustart der Laufzeit mit 24 Monaten anbieten. Die neue Homebox hast Du ja schon.

 

Lass mich hier im Beitrag kurz wissen, ob Du damit einverstanden bist.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

gerne nehme ich dein Angebot an.

Also bitte umstellen.

 

Gruß

Werner

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werner,

 

ich übernehme mal für Grit. Ich habe die besprochene Umstellung jetzt im System veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Gib uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du sie prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

 

Umstellung hat funktioniert, vielen Dank 🙂 

 

Liebe Grüße Werner 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werner,

 

super, vielen Dank für die Rückmeldung

 

Dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!