abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 400 Cable auf 1000 inkl. Rabatt ?
MichaelBl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag. Der ist noch bis Feb.2020 rabattiert zahle also nur 19,99€.

Nun sehe ich im Kundenportal, dass bei mir eine 1000 Leitung möglich ist. Meine Frage: kann ich wechseln und die Restlaufzeit von den Rabatt mitnehmen, oder Warten bis Feb.2020 ?

 

Gruß Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @MichaelBl 

 

Um es kurz und Schmerzlos zu machen.

 

Wenn du den Rabatt nicht verlieren möchtest musst du bis Februar warten. Wenn du jetzt die Tarifänderung vornimmst gelten die "normalen" Tarifpreise und eine neue 24 moatige Laufzeit beginnt. Nach Ablauf der ersten 12 Monate (wenn der Rabatt ausläuft) kannst du dann ohne Probleme wechseln ... 😉 ... dann ist der einzige Hacken an der Sache das trotzdem die 24 Monate Mindestlaufzeit neu beginnen. Aber so kannst du dann wenigstens den Rabatt bis zum ende ausnutzen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wechseln geht mit neuer 24 Monat Laufzeit, der Rabatt wird dabei aber gestrichen. Also ab Umstellung zahlst du den vollen Preis
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @MichaelBl 

 

Um es kurz und Schmerzlos zu machen.

 

Wenn du den Rabatt nicht verlieren möchtest musst du bis Februar warten. Wenn du jetzt die Tarifänderung vornimmst gelten die "normalen" Tarifpreise und eine neue 24 moatige Laufzeit beginnt. Nach Ablauf der ersten 12 Monate (wenn der Rabatt ausläuft) kannst du dann ohne Probleme wechseln ... 😉 ... dann ist der einzige Hacken an der Sache das trotzdem die 24 Monate Mindestlaufzeit neu beginnen. Aber so kannst du dann wenigstens den Rabatt bis zum ende ausnutzen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MichaelBl,

 

Deine Frage wurde ja schon beantwortet. Ist soweit alles geklärt oder sind noch Themen offen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Habe mir das anders vorgestellt, na ja dann warte ich bis Feb.2020.

Nochmals vielen Dank.

Gruß Michael

Pfffffffffffffff .... und wieder hat sich ein Moderator die "Lösung" erschlichen ... 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS