abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Horizon TV zu Giga TV mit Austausch der Horizon Recorder
VestWazer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Moderatoren!

 

Ich war viele Jahre Kunde von Unitymedia in NRW und bin nun durch die Übernahme des Konzerns Kunde bei Vodafone. Ebenso lange musste ich mich bislang mit dem unsäglichen Horizon TV Recorder herumärgern und würde daher nun gerne diesem Kapitel ebenfalls ein Ende setzen.

 

Mein Anliegen ist daher folgendes:

Ich möchte gerne den Horizon TV Recorder gegen eine der schicken neuen GigaTV Cable Box 2 austauschen und wäre dazu grundsätzlich bereit, in neue GigaTV-Tarife zu wechsel. Da ich bislang das ausgelaufene DigtalTV Allstars Paket gebucht habe, schwebt auch das aktuelle GigaTV Vodafone Premium Plus Paket vor.

 

In Sachen Internet bin ich mit dem Cable Max 1000 bestens ausgerüstet. Ich nutze eine eigene Fritz!Box und bräuchte in diesem Segment keine Änderungen.

 

Ist der von mir gewünschte Austausch des Horizon Recorders und der Wechsel in die genannten Tarife möglich? Mein aktueller Vertrag läuft im kommenden Februar aus.

 

Weitere erforderliche Daten können natürlich gerne per PN geliefert werden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
VestWazer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Moderatoren!

Thread kann geschlossen werden, ich habe heute jemanden an der Hotline erreichen können, der meine Wünsche erfüllte. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
VestWazer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Moderatoren!

Thread kann geschlossen werden, ich habe heute jemanden an der Hotline erreichen können, der meine Wünsche erfüllte. Vielen Dank!

Dann viel Spaß mit der GigaTV 2 Box! Wunschgemäß  mach ich hier zu.