TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2019 06:55
am 27.06.2019 20:41
am 28.06.2019 13:40
Hallo wabba1,
ich habe leider nicht die Nachrichten, auf die Du wahrscheinlich hoffst. Das liegt daran, dass Du Deinen aktuellen Vertrag falsch beschrieben hast. Du hast jetzt einen Digitalen Kabelanschluss mit Home HD und Privat HD.
Wechseln kannst Du jetzt also nur auf ein größeres Paket. Das nächstgrößere ist TV Connect (15,- Euro/ Monat), Vodafone TV Cable (9,99 Euro/ Monat), dazu Premium HD (9,99 Euro/ Monat) und Premium Plus (6,99 Euro/ Monat) inkl. HD Video Recorder. Der Recorder den Du hast, ist ein Sky-Gerät oder zumindest kein Gerät von uns.
In ein kleineres Paket (was Du ja willst) kannst Du erst zum Laufzeitende wechseln, da hat die Kollegen absolut recht. Dann ist der Wechsel auf TV Connect (15,- Euro/ Monat), Basic TV (3,99 Euro/ Monat) möglich. Dazu käme noch Premium HD (9,99 Euro im Monat) und Premium Plus (6,99 Euro monatlich).
Grüße
Grit