TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 20:06
Hallo Kundenservice,
ich bin aktuell im Tarif Red Internet & Phone 500 (17,99, dann 49,99). Übermorgen sind die ersten 12 Monate des Vertrags vorüber. Nun wollte ich, wie in der mir zum Vetragsabschluss vorliegenden Broschüre und von Shop Mitarbeiter bestätigt, in den günstigsten Tarif Red Internet & Phone 50 für 29,99 wechseln. Zu meiner Irritation wurde mir allerdings lediglich angeboten, in den 100er Tarif für 34,99 zu wechseln.
Könnten Sie bitte den Sachverhalt prüfen und mir, wie in der Broschüre beworben, den Wechsel in den 50er Tarif ermöglichen? Brochürenfoto ist im Anhang.
Danke im Voraus!
Beste Grüße aus Hannover,
Daniel
am 22.10.2020 20:19
Guck in deine Auftragsbestätigung in welchen Tarif du wechseln kannst, es gab ne zeit da war es nicht möglich in den 50er zu wechseln.
Deine Screenshots sind irrelevant, es zählt was in der Auftragsbestätigung steht.