abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wird man nur *** bei Vodafone?
Fritte2021
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo.
Bevor ich an die Presse oder an einem Rechtsanwalt gehe versuche ich es hier nochmal.
Übrigens ich habe auch schon eine Mail an das Beschwerdemanagement geschrieben und es meldet sich niemand.
Folgendes am 29.05.2021 um 16:05 habe ich an Ihrer Bestell Hotline einen Kunden geworben. (Kunden werben Kunden)
Ich habe die Kollegin gefragt ob das geht sonst hätte ich es Online gemacht.
Die Antwort von ihr ja es geht.
Ich sowohl der werber mussten die E-Mail Adresse angeben.
Übrigens das uns die Versprochene Prämie zugesichert wird dafür gibt es 3 Zeugen.
Und auch ihrerseits eine Bandaufnahme.
Jedenfalls Vertrag kam zur Stande als ich am Schalt Tag bei Vodafone angerufen habe wusste man nichts mehr von Kunden werben Kunden.
Ich bitte drum da man mir bei ihrer so Wundervollen Hotline nicht weiter helfen möchte dies hier zu tun.
Wo es noch Unitymedia war da hat alles ein wenig reibungslos funktioniert.
Ich verstehe nicht warum man mit ein immer zahlenden treuen Kunden so umgehen kann?
Und ich musste schon so einiges mir von euch ertragen lassen.
Sogar bis heute das über die ganze Vertragslaufzeit mein TV nicht richtig Funktioniert trotz Techniker Termin der Techniker hat schon hier aufgegeben.
Trotzdem bin ich noch Kunde geblieben.
2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fritte2021,

 

ich würde mir gern mal Dein Anliegen genauer anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
  • Hallo @MariaK ich habe ihnen eine PN mit den erforderlichen Daten geschick

Ich bitte darum dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

Und eventuell eine Lösung zu finden im Bezug mit der Weiterführung meiner Verträge.

Weil so langsam aber sicher aber das werden sie in meiner Historie sehen habe ich die Pappe auf.