abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann erhalte ich Giga TV 4k Box?
heartcodex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 14.10.19 die Auftragsbestätigung für meinen Vodafone GigaTV Cable-Vertrag erhalten. Vorhin war der Techniker da und hat mir den Kabelanschluss eingerichtet. Allerdings habe ich bis heute die dazugehörige Giga TV 4k Box nicht erhalten. Weiß jemand, wie lange die Lieferung im Normalfall dauert? Vielen Dank im Voraus. LG Katharina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hatte die Versandbestätigung gerade in meinem Email-Postfach :). Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Katharina,
normale Lieferzeit für Hardware (hier die Giga TV4K Box) kann bis 5-6 Werktage dauern, wenn bis Freitag die Box nicht da ist, kannst du dich hier noch man Melden.
MfG
Colin1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heartcodex,

 

hattest Du einen Wunschtermin bei der Bestellung angegeben? Wenn ja, erfolgt der Versand genau an dem Tag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

nein, ich hatte keinen Wunschtermin festgelegt.

LG

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heartcodex,

 

dann schauen wir mal wo es klemmt. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte die Versandbestätigung gerade in meinem Email-Postfach :). Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe. LG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heartcodex,

 

also kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Genau, danke 🙂