abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von "Red Internet Business 50 Cable" zu "Red Internet & Phone 50 Cable"
OrangUtan-Klaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Allerseits,

derzeit habe ich noch einen "Red Internet Business 50 Cable" Tarif, der bis 26.05.2021 läuft.
Im direkten Anschluss möchte ich auf den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Laut https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Tarif-Red-Internet-amp-Phone-Busine... ist das möglich. Erhalte ich dann die beworbenen Neukundenkonditionen (in den ersten 24 Monaten 19,99, danach 29,99)?
Muss ich dazu den "Red Internet Business 50 Cable" Tarif kündigen oder wie muss ich hier vorgehen?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein, Neukundenkonditionen erhältst du nicht. Das wäre erst möglich, wenn du 3 Monate keinen Vertrag gehabt hättest.

 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann die Umstellung sicherlich in die Wege leiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OrangUtan-Klaus,

 

ein Wechsel ist nach Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Eine Kündigung ist dafür nicht nötig. Wie @Kurtler schon richtig schreibt, gelten die Bestandskundenpreise.

 

Sollen wir Dir bei dem Wechsel behilflich sein?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!