abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von der Giga TV Box auf die Giga TV Cable Box 2 wechseln...
Catinzone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum.

Ich habe hier im Forum gelesen das dieses zum Vertragsende möglich ist.

Ich habe jetzt über WhatsApp bei Vodafone angefragt. Da wurde mir geantwortet Ich muss meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen erstellen. Ist dieses korrekt? Mir kommt das sehr umständlich vor. Könnte ich nicht meinen Vertrag behalten und jetzt zum Vertragsende einfach die Box tauschen lassen? 

 

Ich danke euch schon mal uns wünsche euch einen schönen ersten Advent....

 

Liebe Grüße 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da die GigaTV 2 wie alle anderen elektonischen Geräte dank des weltweiten Chipmangels derzeit starke Lieferschwierigkeiten hat, ist das so nicht möglich. Selbst mit einem neuen Vertrag nach Kündigung kann es dir passieren, das du erneut die Giga TV 4k Box erhälst.

Danke erstmal für deine Antwort.

Selbst wenn ich die Giga Cable Box 2 auswähle? Das sind ja keine schönen Aussichten.

Ist ja wie bei der PS5, da hatte ich aber Glück und hatte sofort eine ergattern können letztes Jahr.

 

Liebe Grüße 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Catinzone,

 

die GigaBoxen sind vertragsgebunden. Das bedeutet, dass ein Wechsel innerhalb des Vertrages nicht möglich ist. Daher kannst Du auch nicht auf die CableBox 2 wechseln, tut mir leid. Es bleibt nur den Vertrag zu kündigen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!