abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Zuhasue
bartek83
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hey,
heute den Vodafone Shop in Bochum Ruhrpark besucht um mit zwei älteren Bekannten den Vodafone Zuhause Tarif zu buchen. Leider fühlte sich keiner der vier Mitarbeiter wirklich dafür zuständig. Dieses Gefühl hatte man zumindest. Anscheinend wird dieser Tarif nicht wirklich gern verkauft oder e gibt wenig Provision. Merkwürdig war auch dass eine Rufnummernmitnahme von Accor zu Vodafone nicht funktioniert bzw. laut Aussage des Mitarbeiters sich für Vodafone nicht rentiert und Vodafone das nicht hinkriegt. Irgendwie "***" wie mit Leuten umgegangen die nur einen kleinen Tarif abschließen wollen.

 

Ich glaube nicht dass die beiden Damen euch weiter empfehlen werden. Eine kleine Gutschrift (Hardwarepreis, Anschlusspreis oder dergleichen) sollte wenigstens drin sein.

 

Echt unter aller *** was sich Vodafone so leistet.

Da kann man garnicht glauben, dass Ihr es mit eurem Slogan ernst meint ! Bin echt enttäuscht.

 

 

Laut euren Facebook Chat sollten wir  uns hier melden. Mal sehen was passier !

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Eine interne Rufnummermitnahne ist nicht möglich, und muss auch nicht durchgeführt b werden. Arcor gehört ja zu Vodafone..

Telekom macht auch keine Internen Portierungen.


Der Vodafone zuhause Tarif kann doch einfach online abgeschlossen werden..

Was hat sich Vodafone denn erlaubt?

Lest bitte meinen Kommentar auf Facebook ! Laut den Mitarbeitern dort sollte ich mich an Community wenden !
Ihr erreicht mich unter der Rufnummer XXXXXXXX ! Das ist telefonisch einfach als hier zu schreiben !

Danke

 

Edit: @bartek83  Telefonnummer entfernt. Keine privaten Daten öffentlich posten!

Hier wird dich auch keiner zurückrufen. Das geschieht via Internet und kann dauern..