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am 11.03.2019 17:14 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 17:16 von DanyG
Hallo ich habe vor einer Woche einen Vodafone Young 400 Cable Vertrag online abgeschickt. Nach dem Abschicken des Online Vertrages stand da das ich eine Email erhalte. Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, weder Email, Post oder den WLAN Router.
Ich Frage mich ob das Absenden meines Vertrages geklappt hat oder nicht. Da ich es sehr ungewöhnlich finde das man keine Bestätigung oder ein "Hallo danke für ihre Bestellung" bekommt.
Hoffe man kann mir helfen, da ich keine Kundennummer habe wollte ich auch nicht den Kundendienst anrufen.
Danke für das Lesen und Antworten.
Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2019 16:33
Hi Lukas_Kl,
freut mich zu hören, dass es beim zweiten Bestellversuch sofort geklappt hat, inklusive Bestellebestätigung und allem.
Warum es im ersten Durchlauf nicht bei Dir gefunzt hat, werden wir im Nachhinein nicht mehr herausfinden können. Sei's drum. Jetzt geht ja alles seinen Gang.
Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du in Zukunft noch mal Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 12.03.2019 12:33
Hallo Lukas_Kl,
wo hast Du den Tarif denn bestellt? Direkt auf unserer Homepage oder über eine Partnerseite?
Grüße
Thomas
am 12.03.2019 12:53
am 13.03.2019 08:16
Hallo Lukas_Kl,
danke für die Info. Dann schauen wir mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.03.2019 08:55
am 14.03.2019 07:41
Hallo Lukas_Kl,
ich finde keinen Auftrag für Dich im System. Die Bestellung hat anscheinend nicht funktioniert. Gab es eine Fehlermeldung oder konntest Du den Vorgang ganz normal abschließen.
Grüße
Thomas
am 14.03.2019 08:48
am 14.03.2019 13:49
Hallo Lukas_Kl,
ich habe jetzt noch mal alle Tools durchforstet. Es ist kein Auftrag für Dich zu finden. Du kannst also neu bestellen.
Grüße
Thomas
am 14.03.2019 14:37
am 14.03.2019 16:43