abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Cable umwandeln in Basic TV Cable
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

Vielleicht kann mir ein Moderator helfen!?.

Ich habe meinen Vodafone TV Cable Vertrag gekündigt, in 11 Monaten läuft dieser aus.

Da ich den Recorder nicht nutze, sondern im Moment nur die Zwei zusätzlichen Smartcards, würde ich den Vertrag gerne fort führen als Basic TV Cable.

Wäre eine Umwandlung in den Tarif schon jetzt möglich?.

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.

Vielen Dank!

 

 

 

edit: ich habe den Beitrag ins Vertragsboard verschoben, weil es sich nicht um eine Störungsmeldung handelt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Thomas!

 

Ja, alles perfekt!

Kann zu.

 

Viele Güße, Kabel-Holstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User, 

 

leider ist ein downgrade des Vertrages während der Laufzeit nicht möglich. Eine Umstellung kann erst erfolgen, wenn der TV Cable Tarif ausläuft. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke für deine Antwort, hatte so was schon erwartet..
Gelöschter User
Nicht anwendbar

An der Vodafone Hotline ging es dann nach mehrmaligem Anrufen doch und das ganz ohne Extra Gebühr.

Nur leider sagt dort jeder was anderes, der Erste hat bloß einen zusätzlichen Vertrag angelegt und beim nächsten sind meine Smartcards alle ausgebucht worden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel-Holstein,

 

es scheint ja soweit alles geklärt zu sein. Kann hier dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Thomas!

 

Ja, alles perfekt!

Kann zu.

 

Viele Güße, Kabel-Holstein