abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red 100 nur 10Mbit Upload
Samy420
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten morgen zusammen.

Ich habe gestern für meine Freundin ihr Internet eingerichtet und den Bridge Modus aktiviert. Dahinter ist eine FritzBox geschaltet was auch super funktioniert.

 

Der Downstream beträgt ca. 130Mbit. Der Upload jedoch liegt bei Maximal 11Mbit. Das erscheint mir extrem wenig.

Zuhause habe ich DSL 50000 und dort habe ich schon einen Upload von 12Mbit.

 

Der Upload wird auch nicht besser wenn der Bridge Modus wieder deaktiviert ist.

 

Kann mir da jemand nähere Infos zu geben oder wie kann man den Upload erhöhen?

 

Danke im Vorraus und schönes Wochenende.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Samy420 ,

 

die Uploadrate beträgt beim 100 Mbit Vertrag nur 10 Mbit, wen deine Freundin Vodafone KD Kundin ist besteht die Möglichkeit die Upload 50 Option zu buchen die Kostet im Monat 2,99 €, sollte sie Vodafone West Kundin sein besteht diese Option nicht im 100 er Tarif.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Preisliste-Vodafone-Internet-Telefon-TV.pdf

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_00745_A_00_45_20_PL_screen.pdf

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Samy420 ,

 

die Uploadrate beträgt beim 100 Mbit Vertrag nur 10 Mbit, wen deine Freundin Vodafone KD Kundin ist besteht die Möglichkeit die Upload 50 Option zu buchen die Kostet im Monat 2,99 €, sollte sie Vodafone West Kundin sein besteht diese Option nicht im 100 er Tarif.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Preisliste-Vodafone-Internet-Telefon-TV.pdf

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_00745_A_00_45_20_PL_screen.pdf

 

Gruss

Methusalem1

Lieben dank für die schnelle Antwort.

 

Kann ich die Option einfach über das Kundenportal buchen oder muss ich dafür Vodafone Kontaktieren?

Einfach per kundenportal buchen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Samy420 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1