abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Premium Cable
SabineE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte am 24.01.2020 ein Telefonat, da mein Giga TV Receiver nicht mehr aufgenommen hat. Mir wurde gesagt es lag an einer Störung, also war das Telefonat beendet. Allerdings wurde wohl ohne mein Wissen einfsch ein Vodafone Premium Cable Vertrag abgeschlossen. Ich habe niemals eine Auftragsbestätigung bekommen, weder schriftlich, noch per E-Mail. Der Vertrsg ksm also nie zu stande und jetzt soll ich 10 Euro monatlich zahlen weil das Widerrufsrecht vorbei ist. Ich merlte es nur weil ich die Zeitschrift bekam und es mir komisch vorkam. Dieser Vertrag soll sofort gelöscht werden, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten, da ich diesen Vertrag niemals abgeschlossen habe. Ich bin stinksauer.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sabine Endemann 

 

 

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SabineE,

 

da müssen wir mal schauen, wie das Abo zustande kam. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!