abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabelanschluß mit Internet und Telefon und Arrisrouter
Rackete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich benutze einen Red 50 Anschluß seit ca. 3 jahren über Kabel (Kupferkabel). Das Problem: Vodafone schafft es nicht diesen Anschluß störungsfrei zu betreiben, trotzdem zahle ich brav meine Vertragsgebühren. Grade heute kommt zuzm xten mal der Techniker. Wenn er denn kommt. Ich würde gern wissen, an wen ich mich wegen Entschädigung wenden kann. Am besten wäre wogl die Telefonnummer der Vertragsabteilung.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rackete,

 

wir können das gerne auch hier klären. Beschreib doch einfach mal kurz was es für Probleme mit dem Anschluss gibt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!