abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Konto nicht gedeckt
dg_bladee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Leider war heute mein Konto nicht gedeckt und die monatliche Abbuchung wurde daher zurück gebucht. Was passiert jetzt? Ich bekomme mein Geld erst am 18. und könnte erst dann bezahlen, möchte aber vermeiden das mein Internet abgestellt wird, da wir es beruflich benötigen. 

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Rufe die Mahnhotline an und begleiche die offenen Positionen so zeitnah wie möglich... Inkl. der zusätzlichen Gebühren.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dg_bladee,

 

wir versuchen später erneut zu buchen. Bis dahin passiert auch erst mal nicht soviel. Wenn wir wieder nicht buchen können, geht die Bankverbindung aus unserem System und Du musst dann überweisen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!