abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Cablemax 1000 über Bestellhotline
huff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe heute Mittag gegen 15.00 Uhr per Hotline einen Tarifwechsel von einem 2 play 120 Tarif auf Cablemax 1000 beantragt.

Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass dieser in den nächsten 48h umgestellt wird. (Weil ich keinen Hardware-Tausch benötige,da ich schon die Vodafone Station habe)

Aber ich hab bis jetzt keine Bestätigunsemail bekommen und im Kundenportal ist auch kein Auftrag zum wechseln hinterlegt.

Jetzt wollte ich nochmals nachfragen ob es normal ist das dies solange dauert? Bzw. Hat der Mitarbeiter in der Hotline es vergessen zu beantrage?

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo huff,

manche Änderungen müssen an fachliche Ansprechpartner weitergeleitet werden. Es könnte sein das es bei Dir der Fall war. Ist denn in den letzten 4 Tagen etwas passiert?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo huff,

manche Änderungen müssen an fachliche Ansprechpartner weitergeleitet werden. Es könnte sein das es bei Dir der Fall war. Ist denn in den letzten 4 Tagen etwas passiert?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!