abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel Vodafone CableMax 1000
sada_wenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

würde gern auf den oben genannten Vertrag wechseln, da ich einige Gigakombivorteile nutze würde ich vorher gerne wissen was sich alles ändern würde und wie die Kosten genau sind. Die Homebox 6591 würde ich dazu buchen im Tausch gegen die 6490.

 

Vielen Dank + Gruss

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sada_wenn,

 

die GigaKombi-Vorteile bleiben auch beim Vertragswechsel erhalten. Mit dem Vertragswechsel beginnt der Preis von 39,99 Euro zzgl. extra dazu gebuchter Optionen.

 

Den Tarifwechsel selber kannst Du in Deinem Kundenportal beauftragen.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sada_wenn,

 

die GigaKombi-Vorteile bleiben auch beim Vertragswechsel erhalten. Mit dem Vertragswechsel beginnt der Preis von 39,99 Euro zzgl. extra dazu gebuchter Optionen.

 

Den Tarifwechsel selber kannst Du in Deinem Kundenportal beauftragen.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!