abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung endet in Kündigung und kein Telefon, kein Internet
brigittejd
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin sprachlos,

nach dem Tod unseres Schwiegervaters sollte der Vertrag auf die Mutter umgestellt werden. Jetzt seit 3 Tagen kein Telefon kein Internet. Hotline konnte nichts machen, da der alte Vertrag gekündigt wurde anstatt ihn umzustellen. Dadurch bekommt der Vertriebler eine Provision! Heute per Post 3 Briefe: Kündigungsbestätigung, Widerrufsbestätigung und Bestellung kann nicht ausgeführt werden, da auf der Anschrift bereits ein Vertrag besteht.

Absoluter Hammer, was können wir jetzt tun?

2 Antworten 2
brigittejd
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerade mit der Hotline telefoniert und als ich den Teamleiter verlangt habe hat er mich aus der Leitung geworfen. Das war ein großer Fehler.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brigittejd,

 

konntest Du denn in der Zwischenzeit etwas erreichen? Wenn nicht, können wir da auch mal drüber schauen. Schick mir bitte die betreffende Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!