abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
Hozanna
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Ich wohne in BW.

  • Wieso kann ich nicht mein Vertrag innerhalb des Portals anschauen?
  • Wieso Kann ich nicht meine Rechnungen anschauen?
  • Wieso gibt’s wiederholten technische Störungen mit Unterbrechungen des Internets Zugang?
  • Wieso wurde mein Kundennummer geändert? vorher 001xxxxxxxxx, jetzt xxxxxxxxxxxxx?
  • Wieso habe ich eine Erhöhung des Einzelpreises um 8,40 € ohne Ankündigung?

Es wäre schön, wenn Sie alle diese Fragen schriftlich (E-Mail) erklären könnten .

MfG

 

Edit: @Hozanna Kundennummern entfernt bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Hozanna,

willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist. Smiley (fröhlich)

 

Leider haben wir keine Möglichkeiten Dir eine Mail zu schicken. Daher werde ich hier versuchen Deine Fragen zu beantworten.
 

Hast Du Deinen Vertrag in "MeinVodafone" hinzugefügt? Falls nicht, zeigt Dir das Video zeigt Dir, wie Du vorgehen solltest.

Solltest Du dies bereits getan haben, möchte ich gern wissen, was passiert, wenn Du Deinen Vertrag bzw. Deine Rechnungen einsehen möchtest. Gibt es eine Fehlermeldung?

Ich gehe davon aus, dass Deine Kundennummer sich geändert hat, weil Du vorher einen DSL-Vertrag und jetzt einen Kabel-Vertrag nutzt?! Dabei handelt es sich um zwei unterschiedliche Technologien.

Bezüglich der Preiserhöhung müsstest Du Dich bitte an unsere Hotline wenden, damit meine Kolleg:innen in Dein Kundenkonto schauen können und herausfinden, wie der Preis zustande kommt.

Viele Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!