abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zu teuer
Stefanx14
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie bekomme ich neue Angebote von Vodafone bin kurz davor zu kündigen 49.99 is mir zu teuer 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Stefanx14,

alle Angebote, zu den unterschiedlichen/vielfältigen Produkten, findest du auf www.vodafone.de

@Stefanx14 

Du kannst einen Tarif mit geringerer Bandbreite waehlen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kannst du einen Downgrade auch in einen günstigeren Tarif veranlassen. Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet dann allerdings neu. 

Anderle67
Forum-Checker
Forum-Checker

Kombi tv + internet