abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag plötzlich auf unbekannter Anschrift
Andreas1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

Bin seit Anfang letzes Jahres Kunde bei Ihnen  und hatte am 1.8.2019 gekündigt .

Habe aber heute die Kündigung zurück gezogen da mir ein ANgebot gemacht wurde.

Wenn ich nun unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/kontaktdaten

gehe Steht da nun eine neue Anschrift ? wie kommt es dazu das nun einfach die Anschrift anders ist .

Hab weder dort mal gewohnt oder kenne die Adresse .Habe den Kundendienst angerufen sie sagten sie ändern es aber hat sich bisher nichts getan ,und ich frag mich wirklich wie es dazu kommt ..... keiner egal unter welcher Rufnummer ich anrufe kann mir Auskunft geben ...

 

Edit: Betreff etwas aussagekräftiger formuliert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1337,

 

ohne einen Blick in Deine Daten bin ich genauso ratlos wie Du. Also schreibe ich nicht lange um den heißen Brei sondern schaue es mir direkt an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.  

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1337,

 

ohne einen Blick in Deine Daten bin ich genauso ratlos wie Du. Also schreibe ich nicht lange um den heißen Brei sondern schaue es mir direkt an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.  

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!