TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 17:01 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 14:35 von Tina
Guten Tag
Bin seit Anfang letzes Jahres Kunde bei Ihnen und hatte am 1.8.2019 gekündigt .
Habe aber heute die Kündigung zurück gezogen da mir ein ANgebot gemacht wurde.
Wenn ich nun unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/kontaktdaten
gehe Steht da nun eine neue Anschrift ? wie kommt es dazu das nun einfach die Anschrift anders ist .
Hab weder dort mal gewohnt oder kenne die Adresse .Habe den Kundendienst angerufen sie sagten sie ändern es aber hat sich bisher nichts getan ,und ich frag mich wirklich wie es dazu kommt ..... keiner egal unter welcher Rufnummer ich anrufe kann mir Auskunft geben ...
Edit: Betreff etwas aussagekräftiger formuliert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.08.2019 14:34 - bearbeitet 15.08.2019 14:35
Hallo Andreas1337,
ohne einen Blick in Deine Daten bin ich genauso ratlos wie Du. Also schreibe ich nicht lange um den heißen Brei sondern schaue es mir direkt an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
15.08.2019 14:34 - bearbeitet 15.08.2019 14:35
Hallo Andreas1337,
ohne einen Blick in Deine Daten bin ich genauso ratlos wie Du. Also schreibe ich nicht lange um den heißen Brei sondern schaue es mir direkt an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina